Trainingsangebot

Die Tennisschule Thomas Böhle deckt mit ihrem Angebot alle Bereiche eines modernen Vereinstrainings ab. Neben dem Mannschafts- und Jugendtraining wird natürlich auch Privat- und Gruppentraining angeboten, vom Anfänger bis hin zum erfahrenen und leistungsstarken Turnierspieler.

In der folgenden Übersicht sind die Kosten für alle Bereiche aufgeführt...

Mannschaftstraining (90 min. auf 1-2 Plätzen) 45,-€
Einzelstunde privat (60 min.) 30,-€
Gruppenstunde (60 min auf 1 Platz) 30,-€
10er-Block Einzelstunden 280,-€
5er-Block Einzelstunden 145,-€

Die Preise für das Jugendtraining sind nach Alters-und Gruppenstärke differenziert und hängen im Jugend-Infokasten aus
Die Preise für unsere Schnupperkurse hängen ebenfalls von der Gruppenstärke ab und werden individuell vom ausführenden Trainer festgelegt

Natürlich konnen auch Vereinsfremde auf unserer Tennisanlage Training buchen. Die Kosten hierfür liegen bei Gruppenstunden 2€, bei Einzelstunden 3€ über dem regulären Preis.

Findet das Training in der Tennishalle statt, so kommt zu den Trainingskosten noch die jeweilige Gebühr für den Tennisplatz abzüglich 20 % hinzu. Die Liste hierzu hängt neben dem Halleneingang und ist auch auf der Homepage im Bereich "Halle" einzusehen.