Angebote für Neumitglieder

Sonderaktionen für Neumitglieder (pro Person nur einmalig nutzbar)
1 Jahr frei für Jugendliche bis 14. Das erste Jahr der Mitgliedschaft wird der normale Beitrag gemäß Beitragsordnung berechnet. Das zweite Jahr der Mitgliedschaft ist kostenlos.

Halber Mitgliedsbeitrag
Jugendliche ab 15 Jahren, Erwachsene ab 18 mit Ermäßigungsnachweis (z.B. Schüler*Innen, Auszubildende, Student*Innen) und Erwachsene zahlen im ersten Jahr der Mitgliedschaft den halben Betrag des fälligen Beitrages und im zweiten Jahr der Mitgliedschaft 75 % des fälligen Beitrages.

Schnuppermitgliedschaft
Es besteht die Möglichkeit einer Schnuppermitgliedschaft. Für 33,33 Euro ist man in der Sommersaison für 3 Monate Mitglied und kann die Aussenplätze gemäß den Regeln (s. Reservierung von Aussenplätzen) nutzen. Diese Mitgliedschaft endet automatisch ohne Verpflichtungen.

Für Neumitglieder werden z.Zt. keine Aufnahmegebühren erhoben.

Beitragsordnung

Aufnahmeantrag