1. Mixed Turnier am 27.8.2018


Vereinsturnier - Mixed

Am Samstag 28.07.2018 konnten 14 Teilnehmer bei schönstem Sommerwetter von 10:00 Uhr bis zum frühen Abend ein entspanntes Zusammensein auf und neben dem Tennisplatz genießen. Den unauffällig perfekten Turnierablauf garantierte Jürgen Kaiser, der dieses mal festlegte, dass  pro Mixed 8 Spiele durchgeführt wurden. So kamen wir in 6 Spielrunden auf fast 50 Spiele, was doch einer gewissen Anzahl Sätze entspricht… . Zwischen den Spielen wurden die Paarungen neu ausgelost und der Flüssigkeitshaushalt  angesichts ordentlicher Sommertemperaturen ins Gleichgewicht gebracht. 

In der allseits bestätigten entspannten Atmosphäre war die Zustimmung groß zu einem weiteren internen Turnier am Ende der Sommersaison in der 2. Septemberhälfte einzuladen.  Ziel solcher interner Turniere ist alle Vereinsmitglieder an einem Tag zusammenzubringen; für neue Begegnungen auf und neben dem Platz. Dabei sind auch gerade unsere neuen Mitglieder mit und ohne jungen Nachwuchs angesprochen.

Je mehr Teilnehmer dabei sind, desto interessanter und schöner wird die Veranstaltung.