Junior Trophy 2017


Nach vielen Jahren Pause hat unser Tennisclub unter der Bezeichnung "Junior-Trophy" die Clubmeisterschaften der Jugend wieder aufleben lassen. In der stark frequentierten Altersklasse Junioren U 15 wurde über den ganzen Sommer verteilt eine Konkurrenz aus Haupt- und Nebenrunde ausgespielt. Die Endspiele fanden Ende September unter etwa 40 Zuschauern statt und es wurde sehr ansehnliches Tennis geboten.

In der Hauptrunde besigte Lasse Mergens Jan Bierwirth mit 7:6 und 6:0. In der Nebenrunde siegte Max Gallwitz uber seinen Mannschaftskameraden Marlon Querfurt mit 6:0 und 6:2.

Natürlich ist auch für die kommende Saison eine Junior Trophy geplant, dann aber voraussichtlich mit mehreren Konkurrenzen.

Auf dem Foto von links...Lasse Mergens, Trainer Thomas Böhle, Jan Bierwirth