Jugenturniere


Am 12.4. bereiteten sich auch unsere Jüngsten auf ihre Mannschaftsspiele vor. Parallel zur Saisoneröffnung der Tennisanlage spielten unsere Kinder, die in der nahenden Saison ihre zum Teil ersten Mannschaftsspiele bestreiten werden, in der Tennishalle ein Turnier. Die Kinder absolvierten in den Altersklassen U10 und U12 unter realen Bedingungen eine "Generalprobe" für die Ligaspiele. Es wurde hart um jeden Punkt gekämpft, aber trotzdem hatten Kinder und Zuschauer viel Spaß.

Parallel dazu wurden die Eltern in den Mannschaftsspielbetrieb der Kinder eingewiesen, da ja bekanntlich ohne Eltern "nichts läuft"!!

Ein Kindergebutstag im Clubheim sorgte dann noch für Vollbeschäftigung bei unserer Clubwirtin Sabrina, die alles zu bester Zufriedenheit der Aktiven und Gäste hinbekommen hat!! Dementsprechend haben sich die nächsten Geburtstagsfeiern bereits angekündigt.