Aufsteiger!!


Nachdem unsere ehemalige U12/1 bereits den dritten Platz bei der westfälischen Endrunde erreichen konnte, setzen die Jungs in der Altersklasse U15 unter Verstärung von Jan Bierwirth auch in diesem Jahr ihren Siegeszug fort. In der Besetzung Lasse Mergens, Max Fritze, Jonah Heckmann, Jan Bierwirth und Florian Brosch siegten die Jungs in der Bezirksklasse 7 mal souverän...zuletzt mit einem 8:0 gegen Mark Hamm.

In der kommenden Saison treten Sie nun in der höchsten Spielklasse, der Ruhr-Lippe-Liga an, und nehmen erneut Anlauf auf den Bezirkstitel!

Aber auch unsere 2. U15 startete bereits sehr erfolgreich in ihre Saison und konnte gleich die beiden ersten Spiele gewinnen. In der Aufstellung Johannes Gumbiowski, Lukas Niggemeier, Henri Meier und Louis Niggemeier hat das spielstarke Team ebenfalls gute Chancen auf den Gruppensieg in der Kreisliga...

Von unserer Seite aus Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg!!!